Weinbau Martin und Nicole Grafl

Der hervorragende Geschmack unserer Weine gibt uns recht! Wir wachsen ständig über uns hinaus und lieben die Herausforderungen, die uns die Natur vorgibt. Die große Vielfalt an Traubensorten gibt uns die Chance, noch mehr Möglichkeiten mit unserer Leidenschaft zu verbinden und so unsere Träume zu verwirklichen.

Der Winzer.
Martin Grafl.

Sehr früh entdeckte ich die Verbundenheit zum elterlichen Weinbau. Die größte Freude für mich ist das Beobachten der Natur, unserer Weingärten, wie sie Jahr für Jahr aufs Neue erblühen. Darüber hinaus den gekelterten Wein mit Freunden zu verkosten und sagen zu können: „Jede leere Flasche ist voller Geschichte“.

Die Winzerin.
Nicole Grafl.

Die Leidenschaft für den Weinbau durfte ich bereits als Kind erleben, da meine Wurzeln aus familiärem Weingut gründen. Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue, einzigartige Persönlichkeiten unserer Weine heranwachsen zu sehen. Das Beisammensein mit Familie und Freunden bei einem Glas Wein liebe ich sehr.